36.Offensiv Cup

10.01.2024 zurück

Am kommenden Samstag den 13.01.24 findet wieder das Traditionsreiche Hallenturnier in der Kreissporthalle Kriftel statt.
Auch unser VfB ist als Titelverteidiger in Gruppe A mit am Start, in einer Gruppe mit dem Oberligisten FC Eddersheim und dem Tabelleführer der Kreisoberliga
Main Taunus der Viktoria Kelsterbach hat man eine starke aber machbare Aufgabe vor der Brust , dass Primäre Ziel sollte ein weiterkommen sein um in die KO Spiele einzuziehen.

In den letzten Jahren hat sich unser VfB durch starke Leistungen zum Rekordsieger des Turnieres Empor gehoben, und kann auf eine lange Tradition in diesem Turnier zurückgreifen, auch wenn es um Spieler geht die diesem Turnier ihrem Stempel aufdrückten , allen voran unser langjähriger und treuer Hauptsponsor Andreas Grabitsch, er prägte das Geschehen beim Offensiv-Cup über viele Jahre wie kein anderer. Mit Rekordsieger VfB Unterliederbach feierte er reihenweise Siege beim Leberecht Turnier, und konnte dabei 3 mal den Titel und viermal die Torjägerkanone in Empfang nehmen.

Freuen wir uns also auf die 36. Auflage des Turniers und hoffen auf die Blau Weisse Unterstützung der VfB Anhänger.