6 Punkte Wochenende beim VfB

04.03.2024 zurück

Wieder mal nichts zu holen gab es an diesem Wochenende für die Gegner an der Autobahn.

Unsere Erste hat mit dem 4:1 Sieg gegen Germania Wiesbaden am Wochenende ihre Position als Tabellenzweiter Untermauert und konnte so die Konkurenz aus Okriftel und Limburg weiter auf Distanz halten, es war das erwart schwere Spiel gegen ein sehr Tief und Devensiv aggierenden Gegner und deshalb fielen in diesem Spiel trotz mehrfacher Chancen erst spät die Entscheidenden Treffer.
Torschützen: 2x Danyal , Dori und Leon

Unsere ZWOODE nahm erfolgreich Revanche gegen die SG Wildsachen für die Hinspielniederlage und schickte den Gegner mit einer heftigen 9:0 Klattsche auf die Heimreise, derzeit führen unsere Jungen Wilden die Tabelle der Kreisliga B an und gehen mit großen Schritten richtung Aufstieg , bei erst zwei Niederlagen ( beide Auswärts) und einem Unendschieden , weisst die Mannschaft eine Top Bilanz auf in dieser Saison und ist durch den Kantersieg vom Wochende ZUHAUSE weiterhin Unbesiegt.
Torschützen: 3 x Youssef , 2 x Youness , 2 x Mohamed , Anas und Mohammad