Trainingslager Antalya

13.02.2023 zurück

Unsere Aktiven absolvierten vom 08.02.- 12.02. ein Trainingslager in Antalya. Hier ein paar Eindrücke. Die Tage war herausragend organisiert und man konnte zwei Einheiten täglich absolvieren.  Natürlich kam auch das Teambuilding bei der Reise nicht zu kurz, was die vielen gemeinsamen Abende und Bilder belegen.  Nach dem Vormittagstraining am Freitag stand am Nachmittag ein Testspiel gegen den ASK Trumau aus Österreich auf dem Programm, dass die Mannschaft erfolgreich bestreiten konnte.

An dieser Stelle Danke an unseren Spieler Paddy Barnes, der im Vorfeld alles perfekt organisiert hat. Von der Anreise über Aufenthalt bis zur Abreise. Auch an Sven (viableart) vielen Dank, der die vielen Eindrücke auf Bildern und Videos fest gehalten hat.