Auftakt Relegation zur Verbandsliga Mitte

02.06.2023 zurück

Durch eine konstante Leistung in der abgelaufenen Saison, hat sich unser VfB den Relegationsplatz zum Aufstieg in die Verbandsliga Mitte gesichert.

Am kommenden Mittwoch, den 07.06., muss unser VfB zuerst auswärts beim VfB Wetter antreten. Der Gegner konnte sich das Ticket durch einen dritten Tabellenplatz in der Gruppenliga Gießen/Marburg sichern. Hier erwartet unsere Mannschaft ein Gegner, der vor heimischen Publikum alles geben wird, um sein Ziel zu erreichen. Deshalb wird unser VfB auch mit dem nötigen Respekt vor Spiel und Gegner in das Match gehen.

Nach dem Abstieg 14/15 in die Gruppenliga, hat unsere Mannschaft die einmalige Chance,in der nächsten Saison wieder Verbandsliga Fußball spielen zu können. Hierzu muss die Mannschaft aber in den letzten zwei Spielen noch mal alles abrufen, was sie in der abgelaufenen Saison ausgezeichnet hat. Leidenschaft, Disziplin, Wille, Kampfgeist und die Gier, alles für das Ziel „Aufstieg“ und für den Verein geben zu wollen.

Unsere Mannschaft wird die Reise nach Wetter im Bus antreten, Abfahrt ist um 16:00 Uhr am Vereinsheim und wir würden uns auf zahlreiche Unterstützung seitens unserer Blau Weissen Fangemeinde freuen.

Anpfiff der Partie ist um 19:30 Uhr

🔵⚪️ Let´s go VfB,auf geht’s nach Wetter 🔵⚪️