Gelungener Rückrundenstart

27.02.2023 zurück

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen dem VfB Unterliederbach und dem SV Walsdorf an diesem 33. Spieltag. Der SV Walsdorf erlitt gegen den VfB Unterliederbach erwartungsgemäß eine Niederlage. Der VfB Unterliederbach war im Hinspiel gegen den SV Walsdorf in allen Belangen überlegen gewesen und hatte einen 6:0-Sieg eingefahren.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der VfB Unterliederbach bereits in Front. Dorian Miric markierte in der zweiten Minute die Führung. Bereits in der elften Minute erhöhte Dominik Ortega Tapia den Vorsprung der Gäste. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Louis Herber mit dem 1:2 für den SV Walsdorf zur Stelle (40.). Zur Pause wusste der VfB Unterliederbach eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Gleich drei Wechsel nahm der VfB Unterliederbach in der 71. Minute vor. Tapia, Celal Yesil und Stefan Enders verließen das Feld für Candas Kara, Soufian Hagelmüller und Mohamed Asbai. Obwohl dem VfB Unterliederbach nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der SV Walsdorf zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.