Matchday Sonntag

03.03.2023 zurück

Die Erste
Germania Weilbach zu Gast an der Autobahn. Schon im Hinspiel zeigte der Gegner, warum man immer auf der Hut sein muss. Unser VfB konnte am vergangenen Sonntag den siebten Sieg in Folge einfahren und will diese Serie vor heimischer Kulisse gerne weiter ausbauen, um den Anschluss nach oben weiter halten zu können.

Unsere Zwoode
steigt am Sonntag in die Rückrunde ein und möchte nach langer Wintervorbereitung die ersten Punkte holen. Gegner ist der BSC Altenhain. Beide Teams trennen in der Tabelle nur 3 Punkte, also ein sogenanntes 6 Punkte Spiel für unsere Zwoode. Wir hoffen das die Punkte an der Autobahn bleiben und unsere Zwoode einen guten Rückrundenauftakt feiern kann.

Auf die Unterstützung unserer Blau Weissen FANS freuen sich Misko,Thomas und die Teams.