Richtungsweisendes Wochenende

03.05.2024 zurück

Am kommenden Wochenende gehen unsere Aktiven Teams Auswärts in Richtungsweisende Spiele.

Die Mannen um Trainer Artug müssen zum Derby in den Höchster Stadtpark, keine leichte Aufgabe für unsere Jungs, Spielt der Gegner doch eine sehr gute Runde und konnte schon im Hinspiel einen Punkt an der Autobahn entführen, letztendlich ist dieses Derby in den letzten Jahren immer mit sehr viel Brisanz und Leidenschaft von beiden Mannschaften geführt worden, unsere Blau Weissen müssen im Stadtpark Punkten um weiter den zweiten Tabellenplatz zu behaupten.

Unser jungen Wilden müssen zum Tabellenzweiten dem TV Wallau, beide Mannschaften trennen lediglich drei Punkte zwischen Platz Eins und Zwei,ein Match wo für beide Teams viel auf dem Spiel steht, sollten unsere jungen Wilden Punkten kann das schon eine kleine Vorentscheidung Richtung Meisterschaft in der Kreisliga B sein.