Sieg im Nachholspiel

07.03.2024 zurück

Im Nachholspiel gegen die SGN Diedenbergen konnten die Mannen um Trainer Özbakir den nächsten Heimsieg Einfahren und Unterstrichen so ihre Ambitionen auf den Relegationsplatz zwei in der Gruppenliga Wiesbaden.
Die SGN Diedenbergen präsentierte sich in dieser Partie keinesfalls als Abstiegskandidat und machte es unseren Jungs sehr schwer und hatte das Glück auf ihrer Seite als Miric in der 30. Minute nur den Pfosten traf , in der 35. Minute konnte der Gast durch Friedrich mit 0:1 in Führung gehen , diese wurde 10 Minuten später durch einen Foulelfmeter an Miric von Danayl Tekin zum 1:1 ausgeglichen.
In der zweiten Halbzeit setzten unsere Jungs dann die Entscheidenden Akzente und gingen in der 56. Minute durch Kubilay Dincer in Führung , jetzt trat der Gast etwas Rüder auf und hier hätte der Schiri etwas mehr als nur einmal auf den Punkt zeigen müssen, letztendlich setzte dann Leon Krönert wie schon am letzten Spieltag mit seinem Treffer in der 95. Minute den Schlusspunkt zum 3:1 Sieg.
Unsere Erste bleibt am kommenden Sonntag Spielfrei.

Eure VfB Medien Crew