Torjäger Gruppenliga Wiesbaden Saison 22/23

08.08.2023 zurück

Er hat es schon wieder getan, nach der Torjägerkanone 21/22 mit 29 Treffern legte Dorian in der abgelaufenen Saison 22/23 noch mal nach und konnte am Ende der Spielzeit auf 39 Treffer verweisen, damit sicherte er sich zum zweiten mal hintereinander die Torjägerkanone in der Gruppenliga Wiesbaden, Dorian erzielte in den letzten zwei Spielzeiten insgesamt 68 Treffer im Trikot des VfB. Wir der VfB Unterliederbach sind Stolz Dorian in unseren Reihen zu haben, er besticht nicht nur durch seine Treffsicherheit,auch im Alltäglichen geschehen zeigt er warum der Mensch Dorian ein sehr hohes Ansehen in der Mannschaft und im Verein genießt, trotz zahlreicher Angebote in dieser Saison von höher klassischen Vereinen blieb er dem VfB Treu und geht weiter seit 2020 für den VfB auf Torejagd.
Wir wünschen Dorian weiter eine Verletzungsfreie Zeit und viel Erfolg im Trikot der Blau Weissen.