VfB holt Hallen-Cup in Sulzbach

07.01.2023 zurück

Eine überzeugende Leistung konnte heute unser VfB beim Hallenturnier in Sulzbach abliefern. Nach einem holprigen Start im ersten Spiel gegen Eddersheim II ( auch der spätere Finalgegner), fand die Mannschaft immer besser ins Turnier und zog mit drei Siegen und einer Niederlage ins Halbfinale ein.

Hier traf man auf die Tura aus Niederhöchstadt, die in ihrer Gruppe verlustpunktfrei weiter kam. Nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit konnte unser VfB das anschließende Elfmeterschießen mit 5:4 für sich entscheiden.

Im Endspiel traf man dann wieder auf den Gruppengegner FC Eddersheim II. Nur lies sich unser VfB diesmal nicht lange Bitten und nutzte seine Chancen konsequent zu einem verdienten 3:1 Turniersieg. Mit insgesamt 25 Treffern erzielte unser VfB die meisten Turniertreffer.

Glückwunsch ans gesamte Team