VfB weiter auf der Siegerstrasse

20.03.2023 zurück

Der VfB Unterliederbach und die SG 01 Hoechst boten den anwesenden Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:2.
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Mit einem schnellen Doppelpack in der (63./68.) zum 2:0 schockte Justin Matthews den VfB Unterliederbach. Wenig später kamen Edmond Latifi und Varol Akgöz per Doppelwechsel für Gentian Latifi und Soufian Hagelmüller auf Seiten des VfB´s ins Match (71.). Dorian Miric schlug doppelt zu und glich damit für den VfB zum 2:2 aus (75./78.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Akgöz noch einen Treffer für den VfB Unterliederbach im Ärmel hatte (89.) und zum 3:2 einschoss. Die SG 01 Hoechst war bereits auf der Siegerstraße, geriet im Verlauf jedoch ins Straucheln und stand am Ende mit leeren Händen da.
Die Trendkurve des VfB Unterliederbach geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang fünf, mittlerweile hat man Platz eins der Rückrundentabelle inne. 78 Tore – mehr Treffer als der VfB Unterliederbach erzielte kein anderes Team der Gruppenliga Wiesbaden. Den VfB Unterliederbach scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zehn Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.