Wieder nur Unentschieden.

14.08.2023 zurück

VfB Unterliederbach – SV Mengerskirchen 2:2 (0:1).
Die Unterliederbacher kommen schwer aus den Startlöchern. „Das war heute wieder nichts, was die Mannschaft zu bieten hatte. Vor allem in der ersten Halbzeit haben wir nichts auf die Beine gebracht“, resümierte der neue Sportliche Leiter Patrick Barnes, der selbst wieder mitwirkte. Der Aufsteiger Mengerskirchen führte zur Pause völlig verdient mit 0:1 durch einen Treffer von Müller. Nach Wiederbeginn steigerte sich die VfB-Truppe etwas. Nach einem Zuspiel von Celal Yesil konnte Barnes nach etwas über einer Stunde ausgleichen. Nur zwei Minuten später schoss Leon Krönert nach Vorlage von Barnes das 2:1 für Unterliederbach. Kurz danach gerieten die Gastgeber wegen Gelb/Rot für Stefan Enders in Unterzahl. Mengerskirchen kam zu seinem zweiten Strafstoß, den Torwart Patrick Rühl parieren konnte. Doch zwei Minuten vor dem Ende musste sich Rühl bei einem weiteren Elfmeter der Gäste durch Dos nochmals geschlagen geben. Mit Edmont Latifi sah zudem ein weiterer VfB-Akteur die Gelb/Rote Karte. Tore: 0:1 Müller (21.), 1:1 Barnes (62.), 2:1 Krönert (64.), 2:2 Dos (88.).